Im Internet bestellen in Ihrer Internet-Apotheke vor Ort
www.apo24-wismar.de

Unser Team

Die Friedenshof-Apotheke wurde am 1. April 1993 als Familienunternehmen durch Gerda Eick im „EKZ Friedenshof“ gegründet. Nach 16 Jahren übergab sie 2009 die Friedenshof-Apotheke an ihren Sohn Michael Eick, der zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre in der Apotheke mitgearbeitet hatte. Michael Eick hat an der Freien Universität Berlin Pharmazie studiert, war als Arzneimittelberater für Krankenkassen tätig und studierte nebenberuflich Betriebswirtschaft an der Fernuniversität Hagen.

Dem Team aus Apotheker und sieben Mitarbeiterinnen liegt eine gute Beratung mit einer schnellen Versorgung besonders am Herzen. „In einer Apotheke geht es um weitaus mehr als um die bloße Herausgabe von Medikamenten, es geht um den Menschen und um seine Gesundheit. Die Apotheke ist ein Ort der Kommunikation mit einem persönlichen Kontakt und einem offenen Ohr“, so Michael Eick.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag: 08:00 – 18:30 Uhr
Mittwoch, Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Sonnabend: 09:00 – 12:00 Uhr
Parkplätze:

Direkt vor dem Einkaufszentrum befinden sich ausreichend Parkplätze (auch Behindertenparkplätze)